Fotobus Heidi

Retro-Fotobus als professionelle Fotobox

Hallo liebe Brautpaare,

darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin die Heidi. Also eigentlich heiße ich nicht wirklich so, weil ich ein Ford Transit MKII bin, aber mein Vorbesitzer hat mich aus dem Tiefschlaf im Allgäu geholt und weil ich eben vom Berg komme, bin ich halt jetzt die Heidi.
Ich bin 36 Jahre alt. Also geboren bzw. gebaut worden im Jahre 1983.
Und das war auf gut deutsch einfach ein geiles Jahrzehnt!
Alles war möglich und wir hatten verdammt viel Spaß. Mit unseren Kult-Filmen, unserer Musik unserem Lifestyle und auch damals haben die Leute an den Passautomaten mit ihren Freunden und Verliebten richtig fetzige, coole Bilder gemacht!

Meine neuen Besitzer Jascha und Torsten haben mich deshalb als Fotobus Heidi umgebaut. Ich bin voll auf Retro und die 80´s eingekleidet worden und habe eine absolut professionelle Fotobox von JAP-Fotografie in mir. Innerhalb von 15 Sekunden kommt das fertige Bild mit individuellem Layout aus dem Drucker. Meine Technik ist definitiv up to date!

Mietet mich für euren Event!

Egal ob als Highlight auf eurer Hochzeit oder Firmenfeier. Sommerfest oder auch Weihnachtsfeier. Ich brauche nur einen Stellplatz und ein Stromkabel. Ihr braucht Euch um nichts kümmern!

Ihr bekommt alle (!) Abzüge inklusive. Druckflatrate!

Leistungen:

  • Witzige Requisiten sind immer dabei!
  • Ständige Betreuung. Die Standzeit der Box beträgt 5 Stunden. 
  • Downloadportal am nächsten Tag für die Gäste passwortgeschützt
  • individuelles Layout der Abzüge. Es gibt kein Layout zweimal! Jedes Event ist einzigartig!

Viel Liebe zum Detail und ein Wow-Erlebnis sind garantiert bei einer Buchung!

Ich freue mich auf euch!
Dein Fotobus Heidi

Fotobus Heidi wird vorwiegend in folgenden Regionen aufgebaut

  • Ulm
  • Illertissen
  • Senden
  • Memmingen
  • Krumbach
  • Günzburg
  • Pfaffenhofen

Fotobus Heidi

JAP-FOTOGRAFIE
Jascha Pansch
E-Mail: info@jap-fotografie.de

mobil: 0162  97 10 77 5


Torsten Trefzger
druxdrauf
Raiffeisenstraße 2
89284 Pfaffenhofen

Telefon: 07302 782 052
E-Mail: info@druxdrauf.de