Mitglied werden

5-Sterne Hochzeit Verein - Mitglied werden

Du möchtest ein 5-Sterne Hochzeit Mitglied werden?

Das freut uns sehr!

Wenn Du Lust auf einen sehr aktiven Gewerbeverein mit den besten Hochzeitsdienstleistern der Region hast, bist Du bei den 5-Sternen genau richtig!

Da wir ein Verein sind, haben wir natürlich Aufnahmekriterien, die zu erfüllen sind.
Derzeit sind unsere unterschiedlichen Branchen bei 3 Dienstleistern gedeckelt. Das heißt, wenn Du siehst, dass deine Branche bereits 3 Dienstleister innehat, wird es sehr schwer noch einen Platz bei uns zu finden. Dennoch kannst du dich gerne bewerben, wir prüfen jeden Einzelfall und pflegen auch eine Warteliste.

Der Weg zu den 5 Sternen

U

Step 1

Voraussetzungen prüfen

l

Step 2

Antrag stellen

Step 3

Vorstellung

Step 4

Entscheidung

Hier die Aufnahme-voraussetzungen:

Erfahrung

Du solltest seit min. 3 Jahren im Hochzeitsbusiness tätig sein. Ausnahmen bestätigen die Regel: Hast Du einen Fürsprecher, der bei den 5-Sternen Mitglied ist und die Vorstandschaft stimmt für Deinen Beitritt, kann man dich als Newcomer trotzdem aufnehmen.

Auftreten

Deine Website, Facebook, Instagram, Google, Flyer, Visitenkarte ist uptodate und professionell gestaltet. Du trittst mit einer Email-Signatur auf, antwortest höflich und in kurzer Zeit, hast ein ordentliches Impressum und hältst Dich an die Datenschutzregeln.

Ressourcen

Du hast noch genug Ressourcen, um zahlreiche Empfehlungen aus dem Kreis der anderen Mitglieder schnell und professionell abzuarbeiten.

Teamwork

Du möchtest die Gruppe mit deiner Anwesenheit und deinem Engagement begeistern und min. 6 mal im Jahr mit der Gruppe an den monatlichen Treffen, Messen und der Jahreshauptversammlung teilnehmen.

Wenn das für Dich passt, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung. Nutze dafür bitte das folgende Formular.

Welche Kosten fallen an?

250,- € einmalige Aufnahmegebühr inkl. Einrichtung der Profilseite auf der Website.
300,- € Jahresbeitrag.

Die Vorstandschaft, sowie die betreffende Branche, für die du dich bewirbst, entscheiden in der nächsten Sitzung, ob du zu einem monatlichen Netzwerktreffen eingeladen wirst, um dich kennenzulernen.

Hat keiner der Branche ein Veto eingelegt, entscheidet die Vorstandschaft im Anschluss an das Kennenlernen, zeitnah über Deine Aufnahme.

Viel Glück & bis bald!
Deine Kollegen des 5SterneHochzeit e.V.