ADTV Tanzschule Ten-Dance

Das “Ja”-Wort zum Tanzkurs

Weil es um mehr geht, als nur einen Tanz

Bei einem Hochzeitstanz geht es nicht darum, jeden Schritt perfekt zu machen, jede Figur zu können und technisch zu tanzen.
Es geht darum, mit einfachen Schritten eine garantiert gute Figur auf der Tanzfläche zu machen.
Das findet ihr bei uns ganz ohne Stress und passend für jeden!
Ein Hochzeitstanz kann von romantisch, über lustig bis hin zu Party pur gehen.
Musikauswahl, Länge, Tänze das alles bestimmt am Ende ihr. Schließlich soll es EUER perfekter Moment werden und nicht unserer.
Egal ob Pendelwalzer, Posen oder einfach nur ein cooler Discofox  – umsetzen lässt sich vieles.

Unsere Hochzeitskurse

In unseren Tanzkursen geben wir einen guten Überblick, so dass am Abend nicht nur beim Hochzeitstanz, sondern auch drum herum Schwung auf die Tanzfläche kommt.
Auch Trauzeugen, Eltern und Gäste sind hier herzlich willkommen.
Wir empfehlen immer frühzeitig bereits einen Kurs zu besuchen, weil man Tanzen am besten durchs üben lernt.
Einstieg in die Tanzkurse sind ca alle 4 Wochen möglich, ohne lange Laufzeiten.

Privatstunden

Für einen individuellen und ganz persönlichen Hochzeitstanz, eventuell auch auf ein spezielles Lied bieten wir euch Privatstunden  

Warum der Name TenDance?

Weil uns persönlicher Unterricht bei ausgebildeten Tanzlehrern in familiärer Atmosphäre zu lang war!

Wir stehen als Tanzschule TenDance für über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Hochzeitstanz. Dabei haben wir sowohl vorbereitende Kurse, als auch individuelle Privatstunden für euch, damit ihr ideal vorbereitet seid, wenn es heißt „Let’s Dance“.
Wir bieten das wahrscheinlich beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Ulm, Tanzkurse für alle Altersgruppen von 3 bis 99 Jahren und sind ideal erreichbar mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln im Herzen Ulms.

Ihr wisst noch nicht so richtig was zu euch passt oder habt eine spezielle Frage?
Gerne stehen wir euch kostenfrei zur Beratung zur Verfügung. 
Dafür nehmen wir uns die Zeit die Ihr braucht. 

Euer Team der Tanzschule TenDance

ADTV Tanzschule Ten-Dance GmbH

Neue Straße 103
89073 Ulm

Tel.: 0 731 – 600 66
E-Mail: mail@tanzen-ulm.de
www.tanzen-ulm.de

Schreib uns eine Nachricht

=
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe. Dadurch werden Spambots abgehalten. Vielen Dank 😉