Bianca Vogelmann
Brautstyling
Hair & Make Up Artist

Excellent – Elegant – Einzigartig

Hallo liebe Braut,

ich bin Bianca, begeisterte Brautstylistin und Hair & Make Up Artist.

Für mich ist es jedes Mal eine große Freude und Ehre, eine zukünftige Braut auf ihrem Weg zu ihrem großen Tag begleiten zu dürfen. Jede Braut ist etwas ganz Besonderes und ich stecke mein gesamtes Herzblut in das perfekte Styling für Dich!

Du sollst Dich am Hochzeitstag mit Deinem Make Up und Haarstyling wohlfühlen, denn Du wirst der Mittelpunkt des Geschehens sein und alle Augen werden an diesem Tag auf Dich gerichtet sein. Deswegen ist es mir sehr wichtig, dass Du ein für Dich persönlich abgestimmtes Styling bekommst.

Auf Nummer sicher mit einem Probetermin

Bei einem Probetermin in meinem Studio besprechen wir in aller Ruhe ganz genau Deine Wünsche und Vorstellungen und probieren das auch aus. Am Hochzeitstag komme ich zu Dir, sei es nach Hause, ins Hotel, zu Deinen Eltern oder wo auch immer Du mich benötigst. Ich habe alles genau vorbereitet und Du lehnst Dich nun einfach zurück und lässt mich ein wenig Zauber versprühen… Und dann?
Dann kommt der große Moment…

Bianca Vogelmann

Hauptstraße 77
88477 Schwendi

Tel.: 0174 3351223

E-Mail: contact@biancavogelmann.com

Schreib mir eine Nachricht

=
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe. Dadurch werden Spambots abgehalten. Vielen Dank 😉