Brautmoden Renger

Der Name für Brautmode

Wer sich “traut” kommt zu Brautmoden Renger nach Ulm

Liebe Bräute,

mein Name ist Ulrike Mandt und seit November 2015 bin ich die neue Eigentümerin von Brautmoden Renger, ein Name der seit Jahrzehnten als Synonym für Brautmode im Großraum Ulm steht. Einigen von euch bin ich auch aus der VOX Dokusoap “Zwischen Tüll und Tränen” bekannt. Dort könnt ihr uns seit ca. eineinhalb Jahren bei meiner Arbeit über die Schulter schauen und mit unseren Bräuten bei der Suche nach ihrem Traumkleid mitfiebern. Ihr findet Brautmoden Renger nun in unseren neuen, elegant gestalteten Räumlichkeiten mitten in Ulm, hinter dem Rathaus am Marktplatz 20.

Was macht uns so besonders?

Unsere oberste Priorität ist es, dass ihr neben unserem erstklassigen Service eine hervorragende Beratung beim Kauf eures Brautkleides erfahrt und ihr euch somit optimal auf euren “schönsten Tag im Leben“ einstimmen könnt. Wir führen zahlreiche renommierte Brautlabels mit einer enormen Bandbreite an Stilrichtungen, um möglichst alle Kundenwünsche erfüllen zu können. Abgerundet wird unser Service durch eine hauseigene Schneiderei.

Das Team von Brautmoden Renger
freut sich auf viele begeistere Bräute!

Brautmoden Renger

Marktplatz 20
89073 Ulm

Telefon: 0731 14390111
Email: info@brautmoden-renger.de

www.brautmoden-renger.de

Schreib mir eine Nachricht

=
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe. Dadurch werden Spambots abgehalten. Vielen Dank 😉