Deko Moments

Aus Liebe zum Detail

Seit der Gründung der Firma Deko Moments im Jahr 2012 stehen wir euch mit un­serem Sortiment, un­seren Ideen und unserer ganzen Leidenschaft in Sachen Dekoration für jede Art von Event zur Verfügung. Nach mehr als 15 Jahren Deko-Erfahrung im Einzel­handel und Schaufenstergewerbe haben wir uns auf den Deko-Verleih und Deko-Service spezialisiert von Hochzeiten spezialisiert.

Seither können sich unsere Kunden auf uns, als zuverlässigen Partner verlassen.

Unser Motto: Wir wollen JEDEN Wunsch unserer Kunden erfüllen. Wir freuen uns auf euch!

Unser Angebot

Wir stehen Ihnen das ganze Jahr über mit passenden Dekorationsartikeln für Hochzeiten gerne zur Verfügung. Unser breites Sortiment an Dekoartikeln lässt hier keine Wünsche offen.

Angefangen, mit einer kostenlosen, individuellen Beratung, bieten wir des weiteren neben dem reinen Deko Verleih (Tischdeko, Saaldeko, Candybar, Ginbar, LOVE Buchstaben und vielen mehr) auch den Verleih von Hussen aller Art an. Wer nicht selber dekorieren kann oder will, kann uns natürlich auch sehr gerne mit unserem Auf- und Abbauservice buchen und sich am Tag der Hochzeit entspannt um seine Gäste kümmern.

Warum uns?

Wir versuchen immer, individuelle und persönliche Dekorationen zusammen mit unsere Kunden, unabhängig vom jeweiligen Budget zu entwerfen. Es spielt dabei keine Rolle, ob es Trenddekorationen sein sollen oder eher Mottohochzeiten (wie z.B. Alice im Wunderland oder Star Wars). Mit unseren 5 Standorten (Günzburg / Heidenheim a.d. Brenz / Höchstädt a.d. Donau / Allmendingen / Kirchheim Teck) sind wir zudem enorm flexibel, was Lieferung und Abholung angeht. Unsere Standorte bieten Auswahl aus über 60.000 Einzelteilen und über 400 verschiedenen Artikeln.

Im Jahr 2019 konnten wie so 315 Hochzeitspärchen helfen, ihre Hochzeit zu etwas Besonderem werden zu lassen.

 

Kurz und knapp

  • Tischdeko
  • Saaldeko
  • Special Deko wie, Gin Bar, Candy Bar, LOVE, etc.
  • Hussen aller Art
  • Tischwäsche
  • Floristik
  • Geschirr / Gläser / Besteck
  • Auf- und Abbau Service
  • Kostenloses Beratungsgespräch

Deko Moments

Deko Moments
Alexander Schmucker
Peter-Henlein Straße 13

89312 Günzburg

Telefon 08221 / 9360868

info@dekomoments.de
schmucker@gs-geschirrverleih.de

dekomoments.de / gs-geschirrverleih.de

Schreib mir eine Nachricht

=
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe. Dadurch werden Spambots abgehalten. Vielen Dank 😉