Individuelle Papeterie für euren besonderen Tag

Ihr wünscht euch eine individuell gestaltete, persönlich auf eure Wünsche und Ideen abgestimmte Hochzeitspapeterie?

Ich freue mich euch hierbei begleiten zu dürfen. Das Erste, was eure Gäste über euren großen Tag in Händen halten werden ist eure Hochzeitseinladung. Schon hier könnt ihr die Vorfreude teilen. Ob vintage oder romantisch, schlicht und elegant, verspielt oder modern, mit persönlichem Hochzeitslogo oder Fotostreifen, eure Ideen sind bei mir in besten Händen. Gerne unterstütze ich euch dabei, den perfekten Look für euren perfekten Tag zu finden und in eurer Papeterie umzusetzen.

In einem ersten, unverbindlichen Gespräch halten wir eure Vorstellungen und Ideen fest. Im Anschluss erhaltet ihr ein Angebot über die gewünschten Positionen.
Gerne gestalte ich euch einzelne Papeterieartikel aber auch das Komplettpaket – von der Einladung zum Kirchenheft, der Menükarte und Traukerze, euer Hochzeitsdesign zieht sich wie ein roter Faden durch alle gewünschten Papeterieartikel. Verschiedene Materialien treffen auf Veredelungen, Banderolen und wertige Umschläge. Sehr gerne teile ich meine langjährige Erfahrung als Grafikdesignerin mit euch und verbinde diese mit euren persönlichen Ideen und Vorstellungen.

Meine Leistungen für euch

Save the Date Karten, Hochzeitseinladungen, Ablaufplan, Kirchen- oder Trauhefte, Traukerzen, Tischplan und Tischkarten auf verschiedensten Materialien, Menükarten, Barkarten, Tischsets, individuell gestaltete & bedruckte „Bierdeckel“, Anhänger für Gastgeschenke, Banner & Fahnen – individuell bedruckt mit Trausprüchen oder Bildern, Aufkleber jeder Art, Magnete, Dankeskarten, Infokarten und vieles mehr.

Natürlich bin ich auch gerne bei allen weiteren Ereignissen in eurer gemeinsamen Zukunft für euch da. Auf Wunsch gestalte ich für euch Geburtskarten, Taufeinladungen & Taufkerzen, Papeterie zur Einschulung und zur Kommunion, Konfirmation, Geburtstagen und allen Festen, die ihr gerne feiert!

Gemeinsam am Besten
Ihr wünscht euch in eurer perfekten Location die perfekte Deko und die genau darauf abgestimmten Papeterie. Dann schaut euch gerne bei meinen Kollegen der “5 Sterne Hochzeitsprofis” um. Denn gerade Deko und Papeterie sind im Idealfall eine aufeinander abgestimmte Harmonie! Gerne arbeite ich hier mit euren Dekoexperten und meinen 5 Sterne Kollegen aus dem Bereich Deko zusammen. Wir freuen uns auf euer Fest!

Designbüro Graf

Nina Graf-De Pompa

Lindenstraße 6
89165 Dietenheim
0176 29248869

Schreib mir eine Nachricht