DJ Sunshine – Patrick Mielke

DJ – Moderator – Eventmanager

DJ Sunshine – Der Sonnenschein für deine Feier

Als DJ, Moderator und Eventmanager blicke ich auf über 12 Jahre Erfahrung mit unzählig schönen Feiern zurück. Als DJ habe ich meine Leidenschaft und Passion zu meinem Beruf gemacht und liebe es dieser Leidenschaft nachzugehen. Es begeistert ich auf jeder Feier immer wieder die Gäste zum feiern, tanzen, springen, singen und teilweise auch grölen zu bringen. Jeder Feier ist einzigartig und das macht meine Leidenschaft aus. Immer wieder das Publikum neu kennen zu lernen und herauszufinden, welche Musik bei den Gästen gut ankommt und diese zum feiern animiert. Das ist der besondere Reiz der mich immer motiviert bei jeder Feier mein bestes zu geben und damit die Feier für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Erlebnis machen zu können. Mein Ziel ist es, dass nach der Feier das Brautpaar und alle Gäste begeistert sind und noch lange von der sensationellen Feier schwärmen. So soll eure Feier auch sein? Dann freue ich mich auf eure Anfrage.

Das DJ Sunshine Rundum-Sorglos-Paket für Hochzeitsfeiern

Durch meine Erfahrungen aus über 200 Hochzeitsfeiern, kann ich euch das perfekte Rundum-Sorglos-Paket für eure Hochzeitsfeier bieten. Der DJ trägt einen sehr großen Teil zum perfekten Gelingen der Feier bei. Sobald ihr euch für mich als DJ für eure Hochzeitsfeier entschieden habt, müsst ihr euch um nichts mehr kümmern und könnt voller Vorfreude auf eurer Hochzeitsfeier entgegenfiebern. In der Vorbereitung treffe ich nach unserem persönlichen Vorgespräch alle weiteren Absprachen zum Thema Musik und Technik für eure Hochzeitsfeier. Ihr müsst euch dann um nichts mehr Kümmern, außer mir eure persönlichen Musikwünsche mitzuteilen. Die Absprachen mit den Trauzeugen, den Eltern, den anderen Dienstleistern und der Location übernehme ich. Ihr könnt euch entspannt zurücklehnen und euch auf eine unvergessliche Hochzeitsfeier freuen. Am Tag der Feier betretet ihr die Location und dann läuft auch schon die passende Musik, das DJ Setup steht und die Beleuchtung leuchtet angepasst an die Dekoration des Raumes. Es kann direkt losgehen. Jederzeit stehen euch zwei Funkmikrofone für Reden, Ansprachen, Spiele oder auch Einlagen zur Verfügung. Auf Wunsch kann ich als ausgebildeter Moderator die Gäste abholen und mit der passenden Moderation durch den Abend führen, denn nicht jeder spricht gerne durch ein Mikrofon. Ihr sollt euren schönsten gemeinsamen Tag in vollsten Zügen genießen. Für die musikalische Umrahmung beim Sektempfang, Kaffee und Kuchen, Abendessen und dann später zur Party sorge ich.

Die passende Musik:

Die Musik ist das Handwerkszeug des DJs. Hier ist es wichtig das komplette Portfolio der Musik für Feiern abdecken zu können. Das wichtigste bei einer Hochzeitsfeier ist für mich, dass alle Gäste Spaß haben und wir zusammen eine schöne Feier erleben. Aus allen Jahrzehnten der Musik habe ich dafür die passende Musik und weiß diese natürlich auch entsprechend einzusetzen. Jede Feier ist anders und daher gehe ich immer individuell auf die Gäste der Feier ein, versuche diese abzuholen und auf der Tanzfläche zu behalten. Dazu gehört es die passenden Partyhits für Jung und Alt zu spielen um die Stimmung immer hoch zu halten und die Tanzfläche möglichst voll zu haben.

DJ Sunshine

Patrick Mielke

DJ – Moderator – Eventmanager

 

Hohenraunauer Str. 6
86381 Krumbach (Schwaben)

Mobil:      +49 (0) 173 / 41 52 755
Festnetz: +49 (0) 8282 / 639 10 20

Mail: booking@djsunshine.de
www.djsunshine.de

Schreib mir eine Nachricht

=
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe. Dadurch werden Spambots abgehalten. Vielen Dank 😉