DJ Sven Winkler

DJ-Tainment…mehr als nur Auflegen!

Hallo, ich bin der Sven!

Ich bin 43 Jahre alt und seit über 25 Jahren als Discjockey in der Region unterwegs. Angefangen hat alles 1991 in der Tanzschule in Ulm. Dort habe ich viele Jahre die Musik in der Jugenddisco aufgelegt. Weiter habe ich Tanzabende musikalisch begleitet. Hier konnte ich die ersten Erfahrungen zur aktuellen Musik aber auch zur Standard- und Lateinmusik sammeln. Anfang der 2000er zog es mich dann in die Clubs und Discotheken. Hier war ich in Discotheken im Ulmer Umkreis von 150km unterwegs. Seit nun 10 Jahren übernehme ich die musikalische Gestaltung von Hochzeiten. Mittlerweile darf ich auf 200 Hochzeitsbuchungen zurückblicken.

Dank meiner langjährigen Erfahrung ist mein musikalisches Spektrum breit gefächert. Frei nach dem Motto „Aus jeder Musikrichtung gibt es gute Songs“ gestalte ich ein buntes Programm aus Oldies, 80er, 90er, 2000er und den aktuellen Hits. Dazu kommen die verschiedenen Genres von Pop’n Rock, Fox über Hip-Hop, R’n’B und Latino bis hin zu House und Dancefloorbeats.

Was bedeutet DJ-Tainment?

Es ist eine Mischung aus DJ und Entertainment. Die Hauptaufgabe ist und bleibt das Auflegen selbst. Ich habe das DJ-Handwerk noch mit Schallplatten gelernt und über die Jahre in die digitale Technik überführt. Jede Hochzeit ist eine neue und spannende Aufgabe. Wichtig dabei ist, den musikalischen Nerv von Euch und Euren Gästen zu treffen und einen Bogen für alle Altersklassen zu spannen
Was hat Entertainment damit zu tun? Sehr viel – Zur Hochzeit gehört eine professionelle Moderation, die natürlich auf Eure Wünsche abgestimmt ist. Ich führe durch die Programmpunkte und Spiele der Gäste oder moderiere diese einfach nur an. Weiter gehört die musikalische Unterstützung bei diesen Programmpunkten mit dazu. Die aktuelle DJ-Technik bietet mittlerweile so viele Möglichkeiten, dass ein schnelles Reagieren auf Situationen und Abläufe auf der Hochzeit sehr schnell umsetzbar ist.

Mein Angebot für Eure Hochzeit!

Musik ist meine Leidenschaft. Sehr gerne begleite ich Euch musikalisch durch den schönsten Tag im Leben. Ihr und Eure Gäste stehen für mich im Mittelpunkt. In einem Vorgespräch besprechen wir Euer Fest im Detail. Musikwünsche nehme ich sehr gerne an und baue diese in mein Programm ein. Licht- und Tontechnik bringe ich gleich mit und ist auf die Location und die Gästeanzahl abgestimmt. Ich freue mich auf Eure Anfrage.

DJ Sven Winkler

Telefon: 0160 96285995

E-Mail: info@svewin.de