Hochzeits­fotografie
Emotion­photos

Stephan und Irene: Hochzeitsfotografen
Feingefühl, Erfahrung und Leidenschaft im Doppelpack

Hochzeitsfotografie im Doppel

Wir sind Stephan und Irene Zettler von Emotionphotos in Pless. Unsere Brautpaare kommen aus dem Umkreis Memmingen, Allgäu, Biberach, Ulm und auch deutschlandweit, Österreich oder aus der Schweiz. Eure Hochzeit fotografieren wir zu zweit. So entgeht uns nichts und ihr erlebt diesen ganz besonderen Tag beim Betrachten der Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln.

Starten wir mit dem Vorgespräch!

Wenn ihr wissen wollt, ob wir zu euch passen, dann vereinbart einfach einen Termin. Wir machen mit euch (bei Buchung) immer ein Vor-Shooting. Dadurch finden wir schnell heraus, welches eure Schokoladenseite ist und worauf wir achten müssen – für die perfekten Bilder von eurem perfekten Tag. Stephan ist auf Porträtfotografie spezialisiert und Irene achtet auf jedes Detail. Über uns beide sagen die Brautpaare immer wieder, dass wir beim Shooting eine gelöste Stimmung voller Leichtigkeit erschaffen. Und so entstehen auch die schönsten Bilder. Am besten überzeugt ihr euch selbst davon!

Der Ablauf

  • Wenn ihr uns beauftragt, machen wir mit euch ein Vor-Shooting.
  • Am Hochzeitstag bekommst du als Braut auf Wunsch dein Make-up von Irene.
  • Die zauberhaften First-Look-Bilder bekommt ihr aus zwei Perspektiven.
  • Beim Porträtshooting fotografiert Stephan. Irene checkt selbst kleinste Details.
  • Die Reportage fotografieren wir beide – wieder jeweils aus zwei Blickwinkeln.
  • Highlights wie Ja-Wort, Brauttanz, Torte anschneiden … filmt Stephan auf Wunsch für euch.

Übrigens: Die Bilder aus dem Vor-Shooting nutzen viele Brautpaare für ihre Einladungskarten. Wenn ihr euch für uns entscheidet, begleiten wir euch die ganze Zeit – umfassend, dezent und mit vielen Tipps, die euch vieles leichter machen.

Ihr braucht noch andere Dienstleister mit dem besonderen Etwas? Dann schaut euch hier im Portal um oder fragt uns nach einer Empfehlung. Wir beraten euch gern!

Hochzeitsfotografie Emotionphotos

Stephan Zettler
Emotionphotos

Memminger Str. 3
87773 Pless

Telefon: 08335 3549574
mail: info@em-photos.de

Schreib uns eine Nachricht

=
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe. Dadurch werden Spambots abgehalten. Vielen Dank 😉