GLAM´YOURS – Das Beautystudio

…Glamourös für den schönsten Tag im Leben

…Glamourös für den schönsten Tag im Leben

Du hast nächtelang geplant, überlegt und Schleifen gebunden. Nun ist es an der Zeit dich endlich zurück zu lehnen und deine Linie in Sachen Perfektion von uns weiterführen zu lassen.

Was wir tun ist unsere Leidenschaft…

…daher triffst Du bei uns in jedem Bereich auf geschultes Personal mit jahrelanger Berufserfahrung.

Nagelmodellagen in schlichtem oder künstlerischem Design. Ein zarter oder voluminöser Augenaufschlag und glatte Haut am ganzen Körper. Obenauf eine krönende Wellnessmassage, um deine Schultern endlich zu entlasten. All das nicht nur für Deinen großen Tag, sondern garantiert auch noch während Eurer Flitterwochen.

Genieße unser besonderes „Bride to be“-Paket

…bei einem Glas Sekt

Die Spannung steigt! Weil Hochzeiten und deren Individualität uns sehr am Herzen liegen, haben wir speziell ein Paket geschnürt, das jedes unserer Angebote beinhaltet. Als besonderes Geschenk Deiner Buchung, bekommst Du Deine ganz persönliche Wellness Massage oben drauf.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Gerne beraten wir Dich und freuen uns auf Deinen Anruf…

GLAM´YOURS - MAGIC NAILS AND BEAUTY

Telefon: 07306 307711

Email: info@glamyours.de

www.glamyours.de

 

 

Schreib uns eine Nachricht

=
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe. Dadurch werden Spambots abgehalten. Vielen Dank 😉