Hochzeitssängerin Cordula Wegerer

Wenn die Musik der Liebe Nahrung ist, spielt weiter!
William Shakespeare

Euer großer Tag ist da- seit den frühen Morgenstunden seid ihr auf den Beinen. Haare machen, Make-Up  und endlich das lange im Schrank bewunderte Kleid anziehen dürfen..

Es geht los. Ihr betretet die Kirche, in der sich alle Eure Lieben für Euch versammelt haben und dann hört ihr Euer Lied. Die einfühlsame Stimme trifft mitten ins Herz.

Das ist der Moment, für den ich alles tue.

Professionelle und individuelle Beratung

Welche Songs sind genau die Richtigen für Eure Trauung, wie viele Musikstücke braucht Eure Zeremonie überhaupt und an welcher Stelle?

Ihr habt sicher viele Fragen und zusammen finden wir die Antworten.

Stimme, Herz und Seele

Viel Erfahrung mit Trauungen, um unerwartete Situationen gut zu meistern und musikalische Versiertheit sind die Grundvoraussetzungen für eine Hochzeitssängerin.

Aber ihr wollt an dem Tag, an dem ihr Eure Liebe feiert, nicht einfach nur eine Sängerin mit guter Stimme, sondern Jemanden, der Eure Gefühle in Musik übersetzt?

An Eurem großen Tag bin ich mit meiner Stimme, viel Herzblut und Gefühl für Euch da!

HOCHZEITSSÄNGERIN Cordula Wegerer