Jo! Loop | 1-Mann-Hochzeitsband

Live-Looping auf Deiner Feier
Idealbesetzung für (Hintergrund)Musik zum Staunen

1-Mann-Hochzeitsband
Live-Looping auf Deiner Feier
Idealbesetzung für (Hintergrund)Musik zum Staunen

Jo! Loop ist kein Alleinunterhalter. Jo! Loop spielt keine Schlager. Jo! Loop fährt nie Achterbahn. Jo! Loop hasst Loopings. Jo! Loop hat keine Band. Jo! Loop ist die Band.

Liebes Brautpaar,

ich bastle für euch Songs, die nach einer ganzen Band klingen. Mit Trompete, Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang arrangiere ich die Songs live vor Ort. Eure Gäste erleben, wie die Musik entsteht.

Mein Anspruch ist es, den musikalischen Nerv eurer Feier zu treffen: Beispielsweise gehört der Nachmittag auf Hochzeiten guten Gesprächen mit Freunden, Kaffee und Kuchen und häufig dem Fotoshooting. Damit bei den Gästen keine Langeweile aufkommt, gibt es bei dieser Loop-Show etwas zu beobachten, etwas zu hören und am Ende die Erkenntnis, dass man verstanden hat, wie Live-Looping funktioniert. Jeder Auftritt ist unterschiedlich, so auch meine Songs.

Die meisten Songs, die ich spiele, kennt jeder, hat sie so aber noch nie gehört. Wie auch, sie entstehen ja erst im Moment der Feier. Ihr erlebt die Vielfalt und Kreativität meines Schaffens.

Lasst uns telefonieren und die ersten Ideen spinnen.

Popmusik mit Reggae und bisschen Jazz

Ich möchte mich als Musiker vorstellen und mich für eure Feier empfehlen.

Kurz gesagt: ein Alleinunterhalter, der nicht dem gemeinhin bekannten Bild des Alleinunterhalters entspricht.

Livelooping mit Trompete, Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang macht was her, wenn es was anderes als ein DJ, eine Band oder ein Bläserquartett sein soll.

Professionell

Mit 15 Jahren Bühnenerfahrung kenne ich mein Aufgabenfeld und erfülle es gänzlich.

Einmalig und individuell

Mit Jo! Loop verpacke ich euren Namen, euren Slogan oder euren Leitspruch in mein Programm.

Mit Witz und Klasse

Die Auftritte von Jo! Loop bestechen durch Humor in Musik und Moderation. Ich versetze euch und eure Gäste durch meine Musik in Begeisterung und Staunen.

Budget

Möglicherweise passt ein Jazz-Trio gut auf eure Feier. Möglicherweise müsst ihr aber auch euer Budget im Auge behalten. Mit Jo! Loop schließe ich diese Lücke. Selbstredend bringe ich die benötigte Ton- und Lichtanlage mit.

Jo! Loop

Jochen Lutsch ist Jo! Loop 
0176/20119553
Master of Music: Trompete
Master of Arts: Musikvermittlung/Konzertpädagogik

Schreib mir eine Nachricht

=
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe. Dadurch werden Spambots abgehalten. Vielen Dank 😉