Konditorei Süße Schachtel
by Anna Bäcker

“Für jeden Typ das passende Tortenstück”

All you need is love and cakes……

Ich bin Anna Bäcker seit nun schon 10 Jahren Konditormeisterin mit Herz und Seele. Mit meiner Süßen Schachtel habe ich mir einen Traum erfüllt und möchte nun euren Traum von einer einzigartigen Hochzeitstorte erfüllen.

Jede meiner Hochzeitstorten ist ein auf eure Wünsche zugeschnittenes Unikat. Mir liegt besonders am Herzen, dass eure Torte nicht nur perfekt aussieht, sondern auch wundervoll schmeckt.

Um einen Eindruck von meinen Kreationen zu bekommen, biete ich mehrmals im Jahr Torten-Tastings mit 8 verschiedenen Sorten und Geschmacksrichtungen an.
Gerne könnt ihr auch eure Sweet-Table oder Candybar bei mir bestellen.

Von farblich abgestimmten Cupcakes, Süßigkeiten und Cakepops bis hin zu leckeren Macarons kann ich euch den schönsten Tag im Leben versüßen.

Anna Bäcker

Süße Schachtel
Im Winkel 1/1
89233 Neu-Ulm

info@suesseschachtel.de
0151 59134243

Schreib mir eine Nachricht

=
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe. Dadurch werden Spambots abgehalten. Vielen Dank 😉