Kuchenklatsch

Catering nach Hausfrauenart

LIEBE BRAUTPAARE UND FEIERWÜTIGE

Ich bin Elisabeth Ak von “KuchenKlatsch – Catering nach Hausfrauenart” und ich beliefere Euch im Umkreis von Vöhringen/Neu-Ulm/Senden/Weißenhorn mit all meinen Köstlichkeiten.

Hauptberuflich bin ich als Physiotherapeutin tätig, doch meine große Leidenschaft gehört dem Zubereiten von herzhaften Speisen, Fingerfood und kleineren Buffets, Brezel und Salty Bars, sowie Catering für alle Anlässe. Besonders schlägt mein Herz fürs Backen. Ob Kuchen, Motivtorten, Cupcakes, Cake Pops, Cakesicles, Donuts, Macarons, Candy-Bars, Sweettables oder die Königsdisziplin, das Kreieren von Hochzeitstorten – ich berate Euch gerne und gehe auf all Eure persönlichen Wünsche und Vorlieben ein, damit an Eurem großen Tag auch wirklich alles passt!

Natürlich bin ich nicht nur in der Hochzeitssaison für Euch da.
Bei mir könnt ihr das ganze Jahr über für alle Anlässe wie Geburtstage, Taufen, Kommunionen, Konfirmationen, Hochzeiten, Jubiläum in Vereinen, Firmen-Events, Geschäftsmeeting oder auch nur mal so, alles Herzhafte und Süße bestellen.
Ich achte dabei stets auf die Verwendung von regionalen Produkten, sowie natürlichen Zutaten und bereite jede Bestellung immer frisch, individuell und mit viel Liebe zu!

Ich freue mich auf euch und eure Anfragen!
Bis bald und liebe Grüße,
Elli von KuchenKlatsch

Wichtig:
Hiermit weise ich darauf hin, dass ich keine gelernte Konditorin, Köchin oder Meisterin bin und nicht Mitglied der Handwerkskammer! Ich backe ausschließlich im unerheblichen handwerklichen Nebenbetrieb und muss daher nicht in die Handwerksrolle eingetragen sein.

Kuchenklatsch - Catering nach Hausfrauenart

Elisabeth Ak
Eulenweg 17
89269 Vöhringen
01525 9068415
neuulm@kuchenklatsch.de

Schreib uns eine Nachricht

=
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe. Dadurch werden Spambots abgehalten. Vielen Dank 😉