Kuchenklatsch

Catering nach Hausfrauenart

Liebe Brautpaare und Feierwütige

Wir sind Elisabeth Ak und Katja Nalin von “KuchenKlatsch – Catering nach Hausfrauenart” und beliefern Euch im Umkreis von Neu-Ulm/Vöhringen und dem Landkreis Günzburg mit all unseren Köstlichkeiten.

Unsere große Leidenschaft gehört dem Zubereiten von herzhaften Speisen, Fingerfood und kleineren Buffets sowie Catering für alle Anlässe.

Aber ganz besonders schlägt unser Herz natürlich fürs Backen. Ob Kuchen, Motivtorten, Cupcakes, Macarons, Candy-Bars oder die Königsdisziplin, das Kreieren von Hochzeitstorten – wir beraten Euch gerne und gehen auf all Eure persönlichen Wünsche und Vorlieben ein, damit es auch wirklich der schönste Tag in Eurem Leben wird.

Natürlich sind wir nicht nur in der Hochzeitssaison für Euch da.
Bei uns könnt ihr das ganze Jahr über für alle Anlässe wie Geburtstage, Taufen, Kommunionen, Konfirmationen, Hochzeiten, Jubiläum in Vereinen, Firmen-Events, Geschäftsmeeting oder auch mal nur so, alles Herzhafte und Süße bestellen, was ihr Euch wünscht.

Wir achten dabei stets auf die Verwendung von regionalen Produkten sowie natürlichen Zutaten und bereiten für jede Bestellung immer alles frisch und individuell zu.

Wichtig:
Hiermit weisen wir darauf hin, dass wir keine gelernten Konditoren, Köche oder Meister sind und nicht Mitglied der Handwerkskammer! Wir backen ausschließlich im unerheblichen handwerklichen Nebenbetrieb und müssen daher nicht in die Handwerksrolle eingetragen sein.

Wir freuen uns auf euch!

Bis bald und liebe Grüße,
Elli und Katja von KuchenKlatsch

Kuchenklatsch - Catering nach Hausfrauenart

Elisabeth Ak
Eulenweg 17
89269 Vöhringen
01525 9068415
neuulm@kuchenklatsch.de

Kuchenklatsch - Catering nach Hausfrauenart

Katja Nalin
Rohrbachring 15
89335 Ichenhausen
0173 3757335
landkreis-guenzburg@kuchenklatsch.de