Redenswerk

Irina Hauber

Lasst uns gemeinsam ein unvergessliches Redenswerk erschaffen!

Ihr Lieben!

Ich bin die Irina und wenn ihr wollt, werde ich euch von Herzen gerne auf eurem Weg zur freien Trauung begleiten. Mit mir kann eure freie Trauung genauso sein, wie ihr beiden eben seid. Dabei ist es sehr wichtig, dass ich als Rednerin und vor allem als Mensch zu euch passe. Hat es zwischen uns gefunkt, erschaffen wir gemeinsam ein ganz persönliches Redenswerk, in dem ihr euch zu jeder Sekunde in eurer Trauzeremonie wieder findet. Individualisiert, auf keinen Fall nur personalisiert. Völlig frei in jeder Art und Weise.

Auch eure Gäste bleiben dabei nicht nur stumme Zuschauer, sondern werden in unsere Zeremonie mit eingebunden. Wir bilden somit einen festen Kreis der Gemeinschaft und feiern euch in unserer Mitte.

Ihr als Brautpaar werdet von mir mit ganz viel Herz und Liebe zur freien Zeremonie begleitet. Mein ganzes Herz lege ich in meine Redenswerke für euch hinein.

Ich schwebe mit euch bis zur Wolke 7 und darüber hinaus, jedoch ohne euch dabei in eine rosarote Seifenblase zu packen.

Die Zeremonie ist erfüllt von ganz viel Liebe, Würde, Leben, Charme und vor allem Humor. Nichts steifes oder strenges.

Egal ob im Wald, Wiese, auf und unter Wasser, Zuhause oder auf einem weit entfernten Land oder Kontinent… Nicht der Ort macht eure Trauung zu etwas ganz Besonderem, sondern die Entscheidung eure freie Zeremonie so zu gestalten, dass diese perfekt zu euch passt. Für euren großen Tag ist mir auch kein Weg zu weit und kein Berg zu hoch.

IHK geprüfte Freie Rednerin

Als IHK geprüfte Freie Rednerin bringe ich außerdem das notwendige Wissen und das besondere Know How mit, um mit euch den Ablauf der Feier mit einem einzigartigem Redenswerk erschaffen zu können. Mit meiner erfolgreich bestandener IHK- Prüfung, an der IHK in Köln mit Schwerpunkten in: Sprach- und Stimmbildung, mit Ausbildung in Körperhaltung und Gestik, in Strukturierung und Personalisierung von Reden und nicht zuletzt in der Organisation und Ablauf der Festakte, fühle ich mich für jedes Event perfekt vorbereitet.

Es wäre mir eine ganz große Ehre euch begleiten zu dürfen.

Denn dafür schlägt mein Herz.

Ich freue mich schon sehr auf euch!

Eure Irina

Redenswerk

Irina Hauber

Hinter den Gärten 1
89264 Weißenhorn

+49 1522 9597207

Irina@redens-werk.de