Sugarbomb Crêpe Boutique

All you need is love and Crêpes!

Die Sugarbomb Vintage Crêpe Boutique auf eurem Event!

Ihr plant eine Hochzeit und sucht nach etwas ganz Besonderem?

Unser Foodtrailer, mit viel Liebe selbst ausgebaut, ist die perfekte Ergänzung für euren großen Tag. Daraus bieten wir eine umfangreiche Auswahl an süßen und herzhaften Crêpe-Köstlichkeiten, die frisch vor euren Augen zubereitet werden. Von den Klassikern bis zu individuellen Kreationen und saisonalen Früchten – hier ist wirklich für jeden etwas dabei!

Unsere Crêpes sind nicht nur lecker, sondern auch nachhaltig.

Wir verwenden ausschließlich regionale Bio-Eier und Bio-Milch, um sicherzustellen, dass jeder Bissen nicht nur fantastisch schmeckt, sondern auch ein gutes Gewissen bereitet. Und ja, wir passen uns euren Wünschen an! Laktosefrei, Dinkelmehl oder vegan – wir sorgen dafür, dass eure Crêpes genauso einzigartig sind wie eure Liebe.

Eure Zufriedenheit ist unser größtes Lob, und wir freuen uns darauf, euch und euren Gästen ein erstklassiges Crêpe-Erlebnis zu bieten. Lasst uns zusammen etwas Köstliches an eurem großen Tag schaffen!
 

What the Crêpe are you waiting for?

Sugarbomb Crêpe Boutique

Anne Heim und Nicky Tippl

Ahornweg 12
89250 Senden

E-Mail: info@sugarbomb.de
Phone: 01523 / 13 21 179

Schreib uns eine Nachricht

=
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe. Dadurch werden Spambots abgehalten. Vielen Dank 😉