Yvonna Neumann

Hair & Make-up Artist aus Ulm

Hey, meine  liebe Braut.
Ich freue mich, dass du über die 5 Sterne zu mir gekommen bist.

Ich heiße Yvonna Neumann und bin Brautstylistin mit Leidenschaft. Ich habe mich vor ca. 10 Jahren auf die Braut spezialisiert und seit 2022 meinen Make-Up Koffer auf grün umgestellt. Sowohl das Make-up als auch das Styling werden mit veganen Produkten umgesetzt.

Neben meinem 2013 erlangten Diplom zum Make-up Artist und meiner 2012 abgeschlossenen Visagistenausbildung, bilde ich mich jährlich weiter bei den besten Stylisten in Europa. Daher besitze ich die nötige Kompetenz deinen Traumlook zu realisieren.

Organic Make-Up

Als organic Make-Up Artist, liegt es mir sehr am Herzen, dass meine Bräute und ihre Gäste wissen, mit welchen Produkten sie in Berührung kommen.

Jede Kundin ist individuell, mit einer eigenen Geschichte. Je mehr ich darüber weiß, desto besser kann ich verstehen, was Schönheit in ihren Augen bedeutet.

Brautjungfern-Styling

Ich freue mich dich und deine Brautjungfern zu stylen, denn ich liebe es, meine Braut in ihr schönstes Ich zu verwandeln. Ihr Strahlen am Hochzeitstag ist durch nichts zu ersetzen.

Schau dich um auf dieser Seite und besuche mich, auch gerne auf Instagram.

Yvonna Neumann

Organic Make-up Artist
Offenbachstr.31
89231 Neu-Ulm

0176 64841163

E-Mail: yvonna.neumann@gmx.de

Schreib mir eine Nachricht

=
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe. Dadurch werden Spambots abgehalten. Vielen Dank 😉