Hallo liebe Brautpaare,

Zeit für einen kleinen neuen Blogeintrag von mir.
Wie viele von euch wissen bin ich seit fast 10 Jahren als Hochzeitsfotograf im Landkreis Ulm und Neu-Ulm tätig. Und natürlich auch Richtung Bodensee, Allgäu usw.
Ich hatte gestern ein Gespräch mit einem zukünftigen Brautpaar für 2019.

Das Brautpaar sagte wortwörtlich:
„Jascha wir vertrauen Dir, dass Du weißt was am Besten für uns an unserer Hochzeit ist. Genau deshalb sind wir ja auch bei Dir.
Wir nehmen auch sehr gerne Empfehlungen für weitere Dienstleister an. Du bist der Profi und wir heiraten ja auch schließlich das erste Mal!“ 😀

Erst vor ein paar Wochen hat die Sparkasse einen Link bei Facebook online gestellt in dem stand, dass doch die Freunde und Verwandte des Brautpaares auch so Dinge wie Fotografie, Musik, DJ, Dekoration etc. übernehmen könnten. Da spart man dann auch richtig Geld an dem Tag, weil ja die Hochzeitsdienstleister so unfassbar teuer seien.
Gut, den Shitstorm den die Sparkasse da ausgelöst hat ist schon legendär. Ich möchte nicht wissen wieviele Firmen dort dann ihre Konten aufgelöst haben. 😀

Aber darum geht´s ja jetzt erstmal nicht.
Die Sparkasse den Ursprungslink auch schon komplett überarbeitet und super entschärft. Wer trotzdem lesen will. KLICK.

Mir ist aufgefallen und noch vielmehr bewusst, dass ich als Fotograf größtes Vertrauen geniessen darf und somit auch eine Verantwortung zu tragen habe, die man nicht seinen Freunden und Verwandten „aufbürden“ sollte.

Klar kostet ein Profi Geld.
Aber bei mir kauft man Erfahrung und Liebe für´s Detail.

Ich stehe meinen Brautpaaren immer sehr gerne für Fragen aller Art für ihre Traumhochzeit zur Verfügung.

Wenn euch gefallen hat was ich so schreibe, dann schaut doch einfach mal auf meiner Homepage und im Magazin vorbei.

Das Beste,
Jascha