Hello hello,

bzw. doch eher Ho Ho Ho!
Wobei, das stimmt ja auch nicht…Nikolausi war ja schon…
Also dann halt so:

Eigentlich wollen wir 5-Sterne euch allen da draußen frohe Weihnachten wünschen!
Genießt die ruhigen Tage mit euren Lieben. Esst so viel ihr wollt und trinkt auch mal einen zu viel aber besinnt euch auch und denkt an die, die nicht mehr bei euch sind oder auch an die, die ganz nahe bei euch sind und nehmt sie einmal mehr in eure Arme.
Verfallt jetzt nicht in Weihnachtsstress und versucht es allen Recht zu machen. Und ihr müsst auch für Heiligabend nicht die ganze Bude putzen.
An Weihnachten kommt das Christkind und nicht das Gesundheitsamt!

Wir 5-Sterne blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Die Planung der ersten Hochzeitsmesse am 2.2.20…ein paar neue Mitglieder, die Power haben.
Wir haben uns weiter vernetzt und Freundschaften geschlossen. Wir helfen einander aus, wenn man mal Hilfe braucht. Das ist unser Konzept. Gemeinschaft.
Und das wollen wir auch in 2020 weiter verfolgen.

In dem Sinne.
Frohe Weihnachten!

Eure 5-Sterne

Jascha
JAP-Fotografie

×