Liebe zukünftige Brautpaare,

weil bereits öfters nachgefragt wurde….die Vermutung liegt richtig.

Leider müssen wir unsere Hochzeitsmesse Ende Januar 2021 im Bürgerhaus Senden aufgrund der Pandemie ausfallen lassen.

. Wir versuchen unsere Köpfe aber nicht in den Sand zu stecken, sondern werden unter anderem hier auf dieser Website versuchen einen Mehrwert für euch zu schaffen!
Wir 5-Sterne Hochzeitsdienstleister haben mehrere Treffen im Jahr, in denen wir uns austauschen, diskutieren und verschiedene Entscheidung fällen und Dinge auf den Weg bringen.
Ein paar Ideen stehen schon im Raum um auf die geänderten Hochzeitsbedingungen reagieren zu können.

Die Welt und auch die Hochzeitswelt wird sich nach und mit Corona ändern und wir haben es in der Hand eure Feste trotzdem einzigartig und wunderbar für und mit euch zusammen zu gestalten!

Wir sind für euch da.

Und wenn ihr für eure Hochzeit noch die passenden Dienstleister sucht, dann schaut einfach mal auf unsere Mitgliederseite.

Das Beste,
Jascha Pansch
JAP-Fotografie

×