GASTBEITRAG:

Wann macht ein After-Wedding Shooting Sinn? Eigentlich immer 😉

Klar, die Fotos am Hochzeitstag sind unbezahlbar und auch wichtig, denn an keinem anderen Tag sieht man die Aufregung und Emotionen auf den Fotos so klar wie am Wedding Day selbst. Aber, manchmal und leider, ist am Hochzeitstag zu wenig Zeit für ein ausgiebiges Portraitshooting, sei es weil die Zeit rennt oder es gerade regnet oder schneit oder stürmt. Oder die Sonne so knallt, dass man auch kein vernünftiges romantisch verträumtes Foto machen kann. Neulich hatten wir (ohne Witz, auch das passiert) eine Braut mit einer Schiene am Fuß weil sie sich den Knöchel verletzt hatte.

Bei einem After-Wedding Shooting kann man sich die Location und das Wetter aussuchen. Es ist egal ob das Kleid nachher dreckig ist oder die Schuhe nass. Das Fest ist vorbei und man ist keinerlei Zeitdruck ausgesetzt. Der Spaß kann losgehen!

Yipp, und manchmal haben wir Brautpaare die können einfach nicht genug bekommen von tollen Fotos. So war es auch bei Katharina und Christian: Obwohl am Hochzeitstag die Sonne schien und wir wirklich, wirklich richtig krass schöne Fotos vom ganzen Tag hatten, haben sie sich ein After-Wedding Shooting gewünscht. Die Fotos vom ganzen Tag könnt ihr hier sehen:  C-K-Photography

Nochmal ins Brautkleid schlüpfen, den Schleier nochmal in die Haare stecken, den Anzug nochmal anziehen und dann mal so richtig Quatsch miteinander vor der Kamera machen. Wir brachten  – weil es affenkalt war – Glühwein mit und das Brautpaar Holy Farben. Ja und zu guter letzt sind die Zwei bei dieser Kälte auch noch in die Donau gestiegen. Respekt! Ich glaub ich wäre bei der Kälte zurückgezuckt. Have a Look!

Brautpaar unter Brücke- After Wedding Shooting
Brautpaar unter Brücke im Freien-  After Wedding Shooting
Brautpaar über Fluss-  After Wedding Shooting
Brautpaar auf einer Wiese-  After Wedding Shooting
Brautpaar im Freien mit Farbpulver-  After Wedding Shooting
Brautpaar im Wasser-  After Wedding Shooting