Hallo liebe Brautpaare!

Heute darf ich euch einen neuen Blogeintrag zeigen!
So langsam tut sich was dieses Jahr und die ersten Hochzeiten sind schon fotografiert und ab jetzt durchgehend jede Woche bin ich als Hochzeitsfotograf in der Region Ulm / Neu-Ulm, Illertissen etc. unterwegs!
Ich freue mich auf meine Brautpaare und die glücklichen Gesichter 🙂

So, heute möchte ich euch aber ein paar Bilder der standesamtlichen Hochzeit von Katharina und Michael in Illerkirchberg zeigen.
Das Standesamt ist wirklich total schön gelegen und wenn das Wetter mitspielt, kann man draußen noch wunderbar einen Sektempfang machen.

Das Brautpaarshooting hatten wir im Glacis Park in Neu-Ulm.

Hier mal ein paar Bilder fĂĽr euch.

Und wer noch mehr von der Hochzeit sehen möchte, der klicke bitte hier. Auf meiner Homepage gibt es dann den kompletten Blogeintrag anzuschauen, mit allen Hintergrundinfos!

Beste GrĂĽĂźe und seid lieb zueinander,
Jascha