Und da ist er plötzlich, einer der letzten Termine den die Braut auf Ihrer langen Checkliste abhakt.

Die Hochzeitsnägel.

Es sind nur noch 2-3 Tage bis zur Hochzeit und unser Nagelstudio in Vöhringen darf die Braut mit wunderschönen Hochzeitsnägeln schmücken. Schließlich wird es der schönste Tag im Leben. Auch für uns ist Dies immer ein spannender und schöner Termin.

Wie geht es der Braut? Ist sie aufgeregt und nervös? Muss das Kleid noch einmal geändert werden? Bastelt sie noch an den Gastgeschenken? Gibt es Differenzen mit der Trauzeugin?
All diese Fragen stellen auch auch wir uns, denn nicht immer läuft bei den Vorbereitungen alles glatt. Nun sitzt sie bei uns-jetzt erst mal ein Gläschen Sekt und eine Verschnaufpause. Für die nächsten zwei Stunden endlich entspannt auf all die Dinge schauen, die einen so sehr beschäftigten. Denn jetzt überlegen wir zusammen, was zum Kleid passt. Ob schlichte oder glamouröse Nägel – wir finden auf jeden Fall das passende Design.

Und schon sitzt die Braut entspannt im Stuhl, genießt die lockere und lustige Atmosphäre ihres Termins und wir plaudern über die Hochzeit. Zum Schluss noch eine Handmassage und eine herzliche Umarmung mit vielen guten Wünschen und der große Tag kann kommen.

Wir wünschen allen Brautpaaren eine unvergessliche Hochzeit mit vielen tollen Momenten.
Euer Team von Glam´Yours in Vöhringen bei Ulm

 

Bildquelle: Adobe Stock