Das ganze Team sagt: “Dankeschön und bis zum nächsten Jahr”.

Die Jahreszeit ist gekommen, die wir am Hotel am Schloss am wenigsten mögen, die Saison der Hochzeiten für 2018 geht zu Ende. Aber keine Sorge “bis zum nächsten Jahr” heißt natürlich trotzdem, dass wir auch über die Winterzeit für euch da sind, um bereits die Hochzeiten für 2019 zu planen.

Somit möchten wir an diesem Punkt an alle Mitwirkenden und vor allem an alle Brautpaare ein großes Dankeschön aussprechen. Wir freuen uns über alle gelungenen Hochzeiten, bei denen wir unseren Paaren mit deren Gästen einen schönen, lustigen und unvergesslichen Abend bereiten konnten. Danke für die tolle Zusammenarbeit mit den Brautpaaren. Es hat uns wie immer viel Spaß gemacht. Wir möchten uns bei allen bedanken, die diese Saison zu einem vollen Erfolg gemacht haben. Die Winterzeit wird von uns genutzt, um das Hochzeitszelt für nächstes Jahr zu Reinigen und Vorzubereiten, dass auch für alle kommenden Hochzeiten eine unvergessliche Location zu Verfügung steht.

Wir freuen uns bereits auf die kommende Saison 2019, wenn es wieder heißt “Ja, ich will!”.

Euer Team vom Hotel am Schloss

Obst Buffet-5 Sterne Hochzeiten  Pavillons- 5 Sterne Hochzeiten  Location- 5 Sterne Hochzeiten