Der 18.08.18 – ein Traumdatum <3

Ist das so? oder denkt man das nur??

“Wie romantisch… wir wollten etwas ganz besonderes.. und das fängt schon beim Datum an. Am 18.08.18″…. Wer jetzt glaubt, dass das eine einzelne Überlegung eines Paares ist, der irrt! Dieses Jahr ist es der 18.8. und letztes Jahr war es der 17.7.17. Doch was sagen diese Daten denn aus?

Vielleicht kann sich der Mann das Datum leichter merken.. ich meine- wer vergisst schon seinen Hochzeitstag wenn der am 18.8. war? Oder hat das Datum tatsächlich etwas mit dem Paar an sich zu tun? Hat man sich da kennengelernt? War da der erste Kuss?

Oder muss es einfach das Datum sein, weil es an sich etwas “Besonderes” ist?

Die Dienstleister

Ich bin mal ganz ehrlich: ich frage mich seit schon sehr langer Zeit: Gibt es überhaupt so viele Locations wie es Brautpaare am 18.8. gibt? Ich hatte ungelogen über 20 Anfragen für das Datum und manche Paare scheinen überrascht zu sein dass ich schon seit gut 1,5 Jahren für das Datum gebucht bin. Und immer noch trudeln Anfragen ein.

Ich bin der Meinung dass man sich auf kein Datum versteifen sollte.

Die eigene Hochzeit

Wir haben bei unserer eigenen Hochzeit ein Datum gewählt an dem wir beide Zeit hatten (Standesamt), wo unser favorisierter Standesbeamter (wir waren in Laupheim) Zeit hatte, und es für uns einfach gepasst hat. Denn sind wir mal ehrlich: Das Datum sagt nichts über uns aus. Gar nichts.

Datum = besonders

Nein, ist ist es nicht. Es scheint so auf den ersten Blick.

Das Datum sagt weder was über euch aus, noch wie das Fest wird noch wie die Gäste drauf sind.

In diesem Sinne: eine wunderschöne Hochzeit euch und Entspanntheit <3

Und natürlich gibts ein Schmankerl zum Schluss.

Der Klassiker schlechthin…

Übrigens das Bild wurde gemacht von Diana Lossin (GZ) und zeigt meine Hand und Strauß

Der Strauß wurde von meinem Lieblingsblumenladen, der “Mohnblume” aus Weißenhorn, entworfen.

http://www.mohnblume-weissenhorn.de