Hello hello,

Aus und Vorbei!
Die 5-Sterne Hochzeitsmesse in Vöhringen 2020 ist Geschichte!
Das Wolfgang-Eychmüller Haus in Vöhringen hatte den ganzen Tag über einen guten Besucherstrom und jeder von uns hatte auch länger Zeit sich seinen zukünftige Brautpaaren zu widmen.
Wir wissen jetzt in welche Richtung wir zukünftig gehen werden um den angehenden Brautpaaren noch mehr bieten zu können und können jetzt schon sagen, dass es weitere Events der 5-Sterne Gemeinschaft geben wird!

Wir sind sehr glücklich, dass die Messe so gut angenommen wurde!
Und noch glücklicher sind wir, das die bereitgestellten Kostproben von den Foodtrucks Flyin´BBQ und Les Crepes des Amis und die Cocktails der Dolce Cocktailbar mit Spenden von den Gästen an die Stiftung Valentina knapp 650,- betragen haben.
Vielen Dank dafür!
Ein besonderer Dank geht auch an die Stadt Vöhringen mit der für uns zuständigen Mitarbeiterin Frau Netter und vor allem auch die Hausmeister des Wolfgang-Eychmüller Hauses. Ohne deren Hilfe wäre es echt schwierig geworden!

Wir sehen uns!
Bald gibt es mehr Infos zu weiteren Events.

Das Beste,
Jascha
JAP-Fotografie

×