Hello hello,

und wieder ist eine Hochzeitsmesse der 5-Sterne Hochzeit – Die Hochzeitsprofis e.V. Geschichte.
Ein wunderbarer, zauberhafter Messetag ist zuende. Monatelange Vorbereitung der Vorstandschaft auf diesen Tag ist vorbei.
Was bleibt sind zufriedene Aussteller, viele Aufträge und glückliche zukünftige Brautpaare auf dem Weg zu ihrer Traumhochzeit!
Wir sehen uns in 2024!
Nur mal so viel dazu, wir werden 2024 leider nicht mehr in Vöhringen sein, da unser Verein zu groß für die Location geworden ist und wir außerdem vermutlich mit der Faschingszeit termintechnisch kollidieren würden.
Kommt gerne wieder auf unsere Seite und erfahrt als erster wo die nächste Messe stattfinden wird.

Wenn ihr mehr über die 5-Sterne Die Hochzeitsprofis e.V. erfahren möchten, könnt ihr auf Instagram nach unserem Account suchen. Dort könnt ihr Fotos von unseren Veranstaltungen, Dienstleistungen, Kundenbewertungen und vieles mehr finden. Wenn ihr auf der Suche nach einem professionellen Hochzeitsdienstleister sind, kann ein Besuch der Seite hilfreich sein, um euch einen Eindruck von der Arbeit und dem Stil von unseren Mitgliedern zu verschaffen.

Das Beste,
Jascha

Lageplan- Hochzeiten Lageplan- Hochzeitslokations Lageplan- Hochzeitslokations drei Frauen- Hochzeitsplaner Hochzeitsfeiern Hochzeitskleider Fotowand- Hochzeiten Hochzeitsmesse Hochzeitsmesse Hochzeitsmesse Hochzeitsmesse Hochzeitsmesse Hochzeitsmesse Hochzeitsmesse Hochzeitsmesse