Liebe Hochzeitspaare,

kurz vor unserer kleinen Sommerpause, möchten auch wir als Team des Hotel am Schloss Illertissen uns von Herzen bei euch bedanken. Denn auch für uns ist es immer wieder eine emotionale Reise euch bei eurem wichtigsten und schönsten Tag eures Lebens zu begleiten. Dankeschön für all die tollen Eindrücke eurer Feiern, die auch bei uns auf ewig in Erinnerung bleiben werden. Jede einzelne Freudenträne von euch und euren Liebsten lässt auch unsere Herzen schneller schlagen. Wir wünschen euch auf euren weiteren Wegen viel Zufriedenheit, ein bisschen Glück, Verständnis füreinander und vor allem wahnsinnig schöne Erinnerungen an eure Hochzeit bei uns.

Sommerpause heißt bei uns jedoch nicht faul in den Liegestuhl liegen, sondern wir nutzen diese Zeit zur Renovierung unserer Zimmer, dass noch in der Nacht nach der Feier von einem unvergesslichen Tag geträumt werden kann.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine schöne verbleibende Sommerzeit und freuen uns auf all die noch kommenden Hochzeiten.

Euer Team vom Hotel am Schloss
http://www.hotel-am-schloss-illertissen.de/

 

Hotelzimmer- Hochzeitspaar   Hotelzimmer- Hochzeitspaar