Hello hello,

man kommt ja förmlich heutzutage an dem Thema nicht mehr vorbei….
Von was spreche Ich? Natürlich von Hochzeiten!
Und leider auch von Corona.
Wir als 5-Sterne Dienstleister-Community, die jedes Wochenende auf Veranstaltungen und Hochzeiten in der Region Neu-Ulm, Ulm bis zum Bodensee mit hunderten Gästen unterwegs sind, trifft dieses Thema natürlich auch. So mancher von uns schaut auch mal in seinen Kalender wie das Geschäftsjahr mit ausgefallenen Hochzeiten aussehen würde….
Auch manche von uns sind von ausgefallenen Messen betroffen.

Erstmal, wir sind definitiv keine weitere Seite im Netz, die Panik schüren möchte. Nein, wir sind eine Seite, die auch hier das Gute sehen kann!
Vielleicht kommt das Thema Handhygiene jetzt auch mal in den Männertoiletten der Region an! 😉

Ich möchte jetzt hier gar nicht erklären was das Coronavirus eigentlich ist. Dafür ist diese Seite hier zuständig. KLICK

Grundsätzlich gilt für uns ALLE.
NO PANIC!
1. Wascht eure Hände nach jedem Toilettenbesuch und wenn ihr nachhause kommt
2. Niest und Hustet in die Armbeuge
3. Heute nimmt es euch niemand krumm, wenn ihr mal nicht eure ganzen Freunde umarmt und abknutscht

Ich habe selber bei der letzten Hochzeit, die ich fotografieren durfte fleißig immer Fist-Bump mit dem Brautpaar gemacht. Also Faust an Faust.
War zwar nicht wegen Corona aber Magen-Darm in der Hochzeitsnacht muss ja auch nicht sein.

Bitte sagt eure Hochzeitsfeiern nicht ab!
Don´t think about it!
Das ist übrigens, wenn man Verträge hat auch gar nicht so einfach.
Am Besten denkt ihr auch gar nicht darüber nach.
Wenn die Hochzeitssaison in vollem Gange ist, ist das Corona-Thema vermutlich eh schon durch.

Das Beste,
Jascha
JAP-Fotografie

×