GASTBEITRAG:

Ein herzliches “Hallo” von Christina & Kessi Photography,

Wir lieben Fotos die schon morgens am Hochzeitstag aufgenommen werden, noch bevor das Brautpaar sich das erste Mal gesehen hat. Die Stimmung ist herrlich, jeder ist ein bisschen aufgeregt und doch ist Zeit für ein Gläschen Sekt oder einen Kaffee. Wir haben Zeit all die liebevollen kleinen Details zu fotografieren, die Eure Hochzeit so individuell und einzigartig machen. Der Spaß kommt beim Getting Ready natürlich auch nie zu kurz.

Beim First Look – der Moment in dem das Brautpaar sich das erste Mal sieht – ist die Spannung dann schon förmlich greifbar. We love it!

Aber seht selbst, wir haben die schönsten Moment des vormittags auf der Hochzeit von Vanessa und Daniel für Euch zusammengefasst.

Wenn ihr noch mehr von den beiden Turteltäubchen sehen möchtet, dann schaut doch mal auf unserer Website vorbei: Christina & Kessi Photography

Bis bald, Küsschen von Christina und Kessi