Einen wunderschönen Sonntag euch Allen!

Heute darf ich euch ein paar Bilder von einer wunderbaren Hochzeit mit freier Trauung in Illertissen, genauer gesagt im Schloss und im Hotel am Schloss Illertissen zeigen.
Als freie Traurednerin hatte sich das Brautpaar Marita Kaiser ausgesucht. Hier kommt ihr auf die Homepage von Marita.

Es war ein goldener Oktobertag und es konnte für Anita und Timo einfach nicht schöner laufen.
Eine tolle freie Trauung, entspannte Gäste und das Hotel am Schloss als Feierlocation im Zelt im Grünen. Einfach wunderschön!
Ich glaube besser geht´s nicht.

Wer mehr Bilder sehen möchte. Der klicke bitte hier.:-)

Alles Liebe,
Jascha

Hochzeitslocation- Tische Pavillons- Hochzeitslocation Brautübergabe- Hochzeitsfotograf Trauzeremonie-  Hochzeitsfotograf Brautpaar-  Hochzeitsfotograf Brautpaar-  Hochzeitsfotograf Ringtausch-  Hochzeitsfotograf Brautpaar-  Hochzeitsfotograf Kuss Brautpaar-  Hochzeitsfotograf Eheringe-  Hochzeitsfotograf Brautpaar-  Hochzeitsfotograf Brautpaar in der Natur-  Hochzeitsfotograf Brautpaar in der Natur-  Hochzeitsfotograf Hochzeitsfeier-  Hochzeitsfotograf Hochzeitsbuffet-  Hochzeitsfotograf