Die Saison 2018 ist beendet – vielen Dank an meine Brautpaare <3

Ach was war die Saison 2018 schön 🙂 Ich durfte so wunderschöne, mir teils noch unbekannte und neue Lieder singen. Ich bedanke mich mit einer mega dicken und festen Umarmung bei meinen Brautpaaren, die mir ihr Vertrauen schenkten und mir einen wichtigen Teil zum Gelingen ihres großen Tages in die Hände/Stimme legten.

Ich wünsche euch für die Zukunft nur das Beste. Und nur so nebenbei: Ich singe auch Taufen 😉

Ich selber habe dieses Jahr ebenfalls “groß” geheiratet und weiß wie wichtig die Musik für den perfekten Hochzeitstag ist. Ich hatte Glück dass nicht nur geniale Musiker auf meiner Hochzeit waren und grandioses geleistet haben, sondern auch Freunde, die mich unterstützen und jederzeit für mich da sind. Vielen Dank speziell an einen meiner besten Freunde: Gerhard Schrode, der meinen Tag so tiptop organisiert hat. Meine Hochzeit wird immer positiv und voller Glück in unserem Gedächtnis. Vielen Dank auch an Cordula Wegerer, die mit ihrer samtweichen und bezaubernden Stimme unsere Trauung einmalig gemacht hat. Keiner hätte meine Wunschlieder besser umsetzen können. <3

Und da sind wir schon wieder beim Thema: liebe zukünftige Brautpaare: leistet euch professionellen musikalischen Beistand für eure Hochzeit. Wir wissen wie man am Besten in “Notsituationen” reagiert, wir stehen euch mit Rat und Tat bei Seite, wir unterstützen euch wo es nur geht. Wir sind viel mehr als nur “die Sängerin die drei Lieder singt”. Wir nehmen euch Stress ab und geben euch Sicherheit. Und ich denke, das können euch all meine ehemaligen Brautpaare bestätigen.

Auf in das Jahr 2019 – eine ebenfalls wunderbare Saison wartet auf mich <3

Ich bedanke mich zum Schluss noch bei meinem Mann Jascha, der mir der beste Freund, der größte Kritiker, und liebevollste Mann und unseren Kindern der grandioseste Vater ist. Ich kann von Glück sagen, dass ich dich habe. Immer kann ich auf deine Unterstützung bauen. Ich liebe Dich <3

Und nun: rutscht alle gut ins neue Jahr, auf viele neue Herausforderungen 🙂

Tschüss mit einem Schmankerl, natürlich Live-Aufnahme “i can´t help falling in love with you” Elvis Presley Cover, eingespielt von der wunderbaren Moni Lehner.

Das Bild wurde von meinem wunderbaren Mann Jascha Pansch gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=i52tugor-F8