Eine Jukebox auf einer Hochzeit? Ok, sie wird natürlich keinen Dj oder eine Band ersetzen können. Allerdings gibt es gute Gründe dafür.

Zuerst mal kann man hier fantastische Musik Untermalung zum essen machen.

Genügend Anfragen haben eine geringe Personenzahl, bei denen vielleicht viele gar keine Tänzer sind. Dennoch haben mit der Jukebox die Hochzeitsgäste die Möglichkeit Ihre Liedwünsche per Touch Display einfach zu speichern und die Software spielt diese dann ab, macht sogar leichte Übergänge. Des weiteren sind die Lichter die für ein bisschen Stimmung sorgen programmierbar und Tauchen das ganze in ein bisschen von Party-Feeling oder Disco Atmosphäre ein.

Zusätzlich können weitere Lautsprecher angeschlossen werden, die auch größere Räumlichkeiten vernünftig beschallen.

Das ganze rundet der Full Service für Lieferung und Abholung incl. Auf- und Abbau  ab, eben das Sorglos Paket.

Von mehr als 60000 Titeln können über die klassischen Oldies die normal über Wurlitzer und Co abgespielt werden, durch 80er, 90er und die neuen wie Mark Forster oder Lena, um nur ein paar zu nennen, die ganze Bandbreite abdecken. Man ertappt aber immer wieder das die Gäste gar nicht genug bekommen beim Lieder aussuchen. Selbst die Tanzfaulen stehen extrem lange an der Jukebox, genau das möchte man damit erreichen. Für alle ein gelungenes Hochzeitsfest mit grandioser Stimmung.

Es soll ja nur eine Alternative sein, um jedem Brautpaar und seinen Gästen eine ganze Palette an Dienstleistungen anzubieten, wie sie bei den “5 Sterne Hochzeiten” gibt.

Wer sich für die Jukebox interessiert, oder andere ausgefallene Wünsche hat, darf sich gerne melden,

Euer Dietmar Glater von Glater-Event