Hallo Ihr Lieben,

euch geht es derzeit bestimmt genauso, wie vielen Anderen, die völlig versunken in ihren Hochzeitsvorbereitungen stecken.

  • wie soll die Tischdeko aussehen,
  • welche Gäste werden eingeladen,
  • wie groß soll die Hochzeit überhaupt werden,
  • für welchen Fotografen und Caterer entscheiden wir uns,
  • soll ein Sänger oder doch lieber eine kleine Band unsere Trauung musikalisch umrahmen und
  • hoffentlich sagt uns der Pfarrer für unsere gewünschtes Datum zu,…

Fragen über Fragen.

Und dann noch die Entscheidung zum Sektempfang.
Soll es Häppchen und Bier oder doch lieber nur Sekt oder Prosecco geben? Kaltgetränke wie Wasser oder Fruchtsäfte, ja/nein?

Glaubt mir nicht nur euch geht es gerade so, auch bei unserer Hochzeit mussten wir uns all diesen Fragen stellen.
Und ja, wir haben es auch geschafft 🙂

Kaffee zum Sektempfang – große Freude bei den Gästen…

Wir haben uns am Schluss beim Sektempfang nämlich nicht nur für Häppchen, verschiedene Kaltgetränke und Sekt mit diversen Säften entschieden, sondern auch für KAFFEE.
Richtig, es gab Kaffee zum Sektempfang. Und ihr glaubt gar nicht, wie gut das angekommen ist!! 🙂

Wir haben so viele positive Rückmeldungen dafür bekommen. Sind wir mal ehrlich: wann findet meistens der Sektempfang statt? Genau, am Nachmittag zur besten Kaffeezeit.
Warum soll man deshalb seinen Gästen keinen Kaffee anbieten?

Vielleicht bereitet ihr Euren Gästen auch eine kleine Überraschung und serviert zum Sektempfang verschiedene Kaffeespezialitäten.
Und seid im Nachgang gespannt auf die vielen tollen Rückmeldungen (wahrscheinlich dauert es gar nicht mal so lange, sondern ihr werdet direkt am Sektempfang dafür gelobt) und die Erinnerungen an Euren Sektempfang.

Lasst Euch nicht stressen und genießt die Vorbereitungen in vollen Zügen!