Hello hello,

vor ein paar Tagen erreichte uns aus der Nähe vom Hamburg eine email von der lieben Katharina ob wir nicht ihren Shop vorstellen könnten.
Da auch für uns “Love is Love” gilt, kommen wir der Bitte sehr gerne nach und senden Grüße von Ulm nach Elmshorn 🙂
Schaut doch mal bei Katharina vorbei und vielleicht findet ihr ja das ein- oder andere Unikat für eure Hochzeit!
Das Beste,
Jascha
JAP-Fotografie


Lgbtq (& Friends!) – Aquarellmalerei: Liebe unterm Regenbogen

Guten Tag liebe Verzauberte,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Liebe und nun zu dem Entschluss, eurer Verbindung den offiziellsten Rahmen zu geben, den es gibt. WOW – wie aufregend!!!

Ich bin Katharina und wohne in der Nähe von Hamburg. Durch eine beiläufige Entdeckung des Aquarellmalens und der Feststellung, es gibt zu wenig Postkarten für UNS, habe ich nun meinen Lgbtq- Online- Postkartenshop eröffnet.
Zu meinen angebotenen Kategorien gehören Blumen, Herzen, Tanzen, Allerlei sowie Verliebtheit und Hochzeit.
Mein Angebot für euch: Mir ist die Idee gekommen, meine Motive für Brautpaare zur Verfügung zu stellen und/oder im Auftrag EUER ganz eigenes Hochzeitsmotiv herzustellen.

IHR KÖNNT: – Ein schon zur Verfügung stehendes Motiv gestellt bekommen oder von diesem Motiv von mir eure Einladungskarten, Tischkarten oder Dankeskarten bestellen.

ODER – Ihr lasst ein eigenes Hochzeitslabel nach euren Vorstellungen von mir herstellen, ich veräußere das Motiv als Einzelanfertigung oder/und ihr könnt gern die Bestellung an jeglichen Kartenvariationen bei mir in Bestellung geben.

Besucht mich gern auf meinen Seiten und hinterlasst bei Fragen und Interesse oder Sonstiges unbedingt eine Nachricht.
Ich freue mich auf euch!

LOVE IS LOVE, Eure Katharina
Info@bykathlspostkarten.de www.bykathlspostkarten.de Instagram: @bykathlspostkarten Facebook: bykathlspostkarten

×