Liebe  Brautpaare, Kolleginnen und Kollegen,

nachdem wir auf eine tolle Saison 2019 zurückschauen dürfen, haben wir unser Jahr 2020 im sonnigen Rust im Europapark gestartet.

Als “Basis” hatten wir eine 400 qm² Suite mit Jacuzzi, Sauna und einen mega Ausblick über Rust und den Schwarzwald.

Es waren 2 super lustige Tage mit (fast) unserem gesamten Team.

Nachdem wir nun alle unseren Akku aufgeladen haben und unsere Landschaftsgärtner den Park im neuen Glanz erstrahlen lassen,

freuen wir uns riesig und können es kaum erwarten, Mitte April die neue Hochzeitssaison zu starten….

Wir bereiten uns nun auf die 5Sterne Hochzeitsmesse in Vöhringen, am 02.02.2020 vor, und hoffen euch dort zahlreich begrüßen zu dürfen.

Hochzeitsmesse Vöhringen

In diesem Sinne mit besten Grüßen aus Illertissen

euer Hotel am Schloss-Team

×