Neue Röstungen – neues Equipment

Kaffee ist nicht gleich Kaffee!

Auf der Gastromesse 2019 durften wir von Partyeggs neue Kaffee-Röstungen testen. Unglaublich, dass es solche geschmacklichen Unterschiede gibt! Unser neuer Favorit kommt erneut aus dem Hause Seeberger und hat eine unvergleichlich angenehme Kaffeenote. Bereits der angenehme Duft, der beim Brühvorgang aus der Tasse steigt, stimmt auf den wohlaramatisierten Wachmacher ein. Ideal für Hochzeiten!
 
Dank der neuen Technik der Maschine glänzt der Milchschaum des Cappuccinos mit einer traumhaft cremigen Konsistenz – und das ohne Milchpulver! Zugegeben, es muss nicht immer perfekt sein. Sicher legen auch ganz viele Gäste gar keinen Wert auf solche Details. Dennoch – es macht einfach Spaß, immer wieder ein Stückchen zu perfektionieren.
 
Wir denken – genau hier liegt der Unterschied!
 
Mit neuer Maschine und edler Bohne kann die Hochzeits-Saison 2019 nun endgültig starten. Wir freuen uns bereits heute auf Euer Feedback!
 
Eure Partyeggs