Seit Jahren schon dürfen wir uns auf verschiedenen Hochzeitsmessen der Region als kompetentes Reisebüro vorstellen. Das macht immer sehr viel Spaß! Gerade auf Hochzeitsmessen liegt doch eine tolle Spannung in der Luft. Die Erwartung an eine perfekte Hochzeit ist hoch und alle träumen von dem Tag ihres Lebens. Doch danach soll es ja weitergehen, oder nicht?

Meist wird erst nach den wesentlichen Dingen, wie Termin, Lokalität, Musik usw. an eine tolle Hochzeitsreise gedacht. Hier auf 5SterneHochzeit.de ist es vermutlich nicht anderst verlaufen, oder? Gestartet wurde mit den grundlegenden Dienstleistern einer Hochzeit, wie Gastronomen, Fotografen, Sänger*innen, Dekorateure, DJ`s uvm. , vollkommen richtig! Doch wenn man weiter denkt, ist ein Reisebüro die perfekte Ergänzung um die Hochzeit rundum abzuschließen.

Umso mehr freuen wir uns, dass die „5SterneHochzeitsgemeinde“ gerade uns als Partner für Hochzeitsreisen ausgesucht haben. Wir sind stolz den 5Sternen anzugehören!

Jeden Tag aufs Neue planen wir für unsere Kunden die schönste Zeit des Jahres. Uns ist es wichtig, direkt mit den Kunden Kontakt zu haben, damit wir gemeinsam die passende Reise und unvergessliche Flitterwochen planen können. Was von der Stange kann jeder, wollt ihr das?

Wir legen Wert darauf, herauszufinden, was euch gefällt und setzen uns das Ziel, genau eure Reise dann zu finden. Vielleicht stellen wir dazu manchmal etwas spezielle Fragen, wie „Wie sieht so ein Urlaubstag für Euch aus?“ oder ähnliches. Das hilft uns nur genauer einzuschätzen, was zu euch passt. Also nicht wundern, sondern einfach mal ausprobieren und einen Termin vereinbaren (gerne per Telefon, Mail oder auch per WhatsApp).

Damit eure Hochzeitsreise zur schönsten Zeit Eures Lebens wird, beraten wir euch gerne.

Wir freuen uns auf euch!

Euer persönlicher Hochzeitsreisezeitgestalter

Daniel Ehrmann

WhatsApp unter: +49-160-95847453

www.reisebuero-babenhausen.de

P.S.: Und attraktive Honeymoon – Angebote kennen wir auch 😉