Anfang des Jahres kam ein super spontanes und sympathisches Brautpaar auf uns zu. Der Wunsch der beiden war es am 7. April zu heiraten. Leider hatten sie keine passende Location. Bei einer Gästeliste mit 130 Personen ist die Suche nach einer passenden Location nicht leicht.

Wir entscheiden uns allerdings spontan dazu unser Festzelt einen Monat früher aufzubauen um dem Paar ein schönes Hochzeitsfest zu ermöglichen.

Unser Fazit:
Es war eine super Entscheidung! Am 7ten April war das Wetter mit 22 Grad traumhaft schön. Die Kinder konnten im Garten spielen und die Gäste konnten bei einem wunderschönen Sektempfang die ersten Sonnenstrahlen im Jahr 2018 genießen.

Anfangs hatten wir noch etwas bedenken ob das Wetter mitspielt. Als jedoch die Vorbereitungen immer näher rückten waren wir froh über die tolle Erfahrung und das schöne Fest. Daher werden wir nächstes Jahr ebenfalls schon im April unser Festzelt zur Verfügung stellen. Sodann stehen für Sie noch mehr Termine zur Auswahl.

Unser Brautpaar war überglücklich sich für uns entschieden zu haben und werden ihren großen Tag sicherlich nicht so schnell vergessen.

Wir können es kaum abwarten bis es am 05. Mai 2018 jeden Samstag heißt “JA ICH WILL”.

Herzliche Grüße

vom Hotel am Schloss Team

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]