…oder viel mehr von Hochzeit zu Hochzeit, von Woche zu Woche oder von Monat zu Monat…

…seit unserem letzten Blogpost ist ja doch einiges an Zeit vergangen, nicht dass wir nichts zu berichten gehabt hätten, Nein – ganz ehrlich, es fehlte einfach und tatsächlich – die ZEIT. Wie heißt es so schön: “Zeit hat man nicht – Zeit muss man sich nehmen !!” Ja, wohl war…. !!! (keine) Zeit für die einfachen und normalen zu Dinge haben, keine Zeit für sich, keine Zeit für und mit der Familie, keine Zeit für Freunde…und und und ….somit auch keine Zeit etwas zu berichten – zu bloggen – Einfach keine ZEIT !! Also, lassen wir es doch einfach …. es gibt ja tausend Gründe etwas nicht zu tun…

…aber, so einfach machen wir es uns nicht !! Denn – alles zu seiner Zeit !!

Die meisten kennen es, switchen zwischen Job und all seinen Terminen, dazwischen Familie, Haushalt und Garten, Hausaufgaben der Kids, Hobby oder Freunde, usw. und so fort – die Liste könnte man doch ewig fortsetzen !? Für viele Menschen bedeutet dies Stress: zweifelsohne, ja das ist es – manchmal !!! Jeder von uns hat seine Aufgabe, seinen Job, seine Familie, seine Freunde, wenn man dies alles liebt und mit Herz und Verstand begleitet, dann ist es doch genau das, wofür man seine kostbare Zeit – gerne – hergibt !!

…deswegen von Block zu Blog… von Job zu Job… von Deko zu Deko 

Bereits am 12.05.18 heirateten Ramona und Simon im Landgasthof & Land-gut-Hotel Zur Rose in Berg (Ehingen)

Wir haben für das Brautpaar eine Vintage-Deko kreiert – eine wirkliche Highlight-Deko. Die zarten Farben der Blüten, kombiniert mit den Lichtern zwischen den Blüten – gaben der gesamten Dekoration eine besondere Stimmung. Als das Brautpaar uns dann am nächsten Tag mit freudigem Lächeln empfing, wussten wir, dass es einfach eine wunderschöne Hochzeit gewesen ist.

Herzlichen Glückwunsch von uns, für Euren gemeinsamen und zukünftigen Lebensweg! Euer Happy Deko Team – Judith & Alex

https://www.happy-deko.de/

Hochzeitslocation- Tische Deko

Hochzeitstafel weiß
Tische Deko rosa, Blumen  Hochzeitsdeko- Blumen, rosa

Hochzeitsdeko Rosen Hochzeitsdeko, Geschenk rosa, orange

Hochzeitstische