Hallo alle Zusammen,

das erste Jahr von meinem/unserem gemeinsamen Herzensprojekt “5 Sterne Hochzeit” ist fast vorüber.
Ich darf dieses Jahr noch zwei Hochzeiten in und um Ulm herum als Fotograf begleiten und dann ist die Saison für JAP-Fotografie erstmal vorbei.

Bis es im April wieder mit Hochzeiten losgeht gibt es aber dennoch einiges zu tun.
Neue Fotobuch-Druckereien austesten, an der eigenen Homepage basteln, Blogeinträge schreiben und mir natürlich auch Gedanken zu unseren 5 Sternen machen.
Wir werden etwas größer werden und mehr gemeinsam in Aktion treten.
Auch die Familie darf nicht zu kurz kommen!

Als Hochzeitsfotograf bist Du mehr als die Hälfte des Jahres durchgehend im Arbeitsmodus. Deshalb ist Zeit mit der Familie für mich erstmal Priorität Nr. 1.
Und genau darum geht es in der heutigen Zeit. Zusammenrücken und für seine Familie da sein.
Das ist das Beste!

Ich wünsche euch viele schöne Momente und bis dahin!

Jascha
JAP-Fotografie