Hello hello,

oder vielmehr Ho ho ho!
Was war das für ein Jahr 2020…?
Wenn man noch Anfang des Jahres dachte, was so alles für uns als Community aber auch für jeden Einzelnen noch bevorstünde, hätten wir uns nicht im Traum ausmalen können, was das Jahr schlußendlich von sich gezeigt hatte.
Wir haben als Community einiges geschaffen aber auch herbe Rückschläge einstecken müssen.
Ein paar von unseren Dienstleistern gibt es bereits nicht mehr oder sie mussten die Community verlassen.
Anfang des Jahres hatten wir noch unsere erste eigene Hochzeitsmesse im Wolfgang-Eychmüller Haus in Vöhringen auf die Beine gestellt und wegen des Erfolgs bereits die nächstgrößere Location, das Bürgerhaus in Senden für 2021 reserviert.
Und einen Monat später war dann der erste Lockdown.
Unsere Gruppe hat für die Branche gekämpft. Das hat vielleicht der ein- oder andere Leser ja mitbekommen. Wir haben offene Briefe an die Regierungschefs von Bayern und Bawü geschrieben. Wir sind bis ganz oben gekommen und haben zumindest mehr als nur auf uns aufmerksam gemacht. Wir hatten im Mai eine große Kundgebung auf dem Münsterplatz in Ulm.

Hier gibt´s sämtliche Infos zu unserer Arbeit:
https://5sternehochzeit.de/offenes-statement-der-hochzeits-und-eventbranche-zu-covid-19-vom-22-april-2020/

Ein Video einer Passantin hat mittlerweile mehrere 10.000 Klicks.

Die Hochzeits- und Eventbranche war und ist mehr oder weniger immer noch ziemlich am Straucheln und wir hoffen, dass spätestens Mitte 2021 alles wieder einigermaßen Laufen wird.
Es muss genauer gesagt nächstes Jahr besser Laufen, ansonsten wird die große Pleitewelle kommen.

So viel Schwarzseherei am Ende des Jahres, während der besinnlichen Weihnachtszeit ist natürlich nicht das was man bei den Weihnachtsgrüßen lesen will.
Deshalb hier noch ein paar schöne Infos. Wir haben unsere Homepage überarbeitet und für euch liebe Brautpaare durch unseren Konfigurator einen schönen Mehrwert für euch schaffen können!
5-Sterne Hochzeit ist seit November 2020 eine geschützte Marke!
Wir versuchen weiterhin als Gemeinschaft von Hochzeitsprofis zusammenzuhalten. Wir tauschen uns aus und geben uns gegenseitig Halt und versuchen durch die wilde Zeit zu kommen.
Ihr könnt euch sicher sein, dass die 5-Sterne Community alles Erdenkliche auf die Beine stellen wird damit eure Hochzeitsfeier zu einem Highlight wird.
Egal ob mit hunderten Gästen oder eben “nur” einem Tiny Wedding!

Wir wünschen allen Menschen, die uns die letzten Jahre
begleitet haben, für das Jahr 2021 alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit.

Das Beste,
Jascha für 5-Sterne Hochzeit
JAP-Fotografie

Und noch der musikalische Gruß von der ADTV Tanzschule Illerdance.
(Auf das Ende warten!)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

×