Guten Morgen,

ich wünsche allen Lesern und auch allen 5-Sterne Mitgliedern erstmal ein gutes neues Jahr 2019!
Das Wichtigste im Leben ist Gesundheit und deshalb wünsche ich euch vor allem “nur” das und ganz viel davon!
Macht was draus! 🙂

Wir hatten Ende 2018 unser allererstes 5-Sterne Treffen im Hotel am Schloss Illertissen. Fast alle Mitglieder waren da. Auch die Mitglieder aus Augsburg und München was mich sehr gefreut hat!
Ende Januar haben wir unser zweites Treffen mit unseren neuen Mitgliedern um über das Hochzeitsjahr 2019 zu sprechen und evtl. ein paar Projekte in Gang zu bringen.
Diesmal gibts dann auch ein Bildchen vom Treffen. Versprochen!

Ich freu mich drauf!

Und jetzt muss ich noch schnell Werbung machen. Diesen Sonntag ist der 30. Ulmer Hochzeitstag! Empfehlenswert!
Dort werden einige der 5 Sterne vertreten sein.
Hier gibt´s die Infos:
30. Ulmer Hochzeitstag

Ich stehe meinen Brautpaaren immer sehr gerne für Fragen aller Art für ihre Traumhochzeit zur Verfügung.

Wenn euch gefallen hat was ich so schreibe, dann schaut doch einfach mal auf meiner Homepage und im Magazin vorbei.

Das Beste,
Jascha