Hello hello,

hier spricht der Jascha von JAP-Fotografie aus Bellenberg bei Illertissen.
In ein paar Wochen ziehe ich mit meinem Büro und Fotostudio nach 89297 Biberach bei Roggenburg. Aber auf meiner Homepage werdet ihr mit Sicherheit auch noch benachrichtigt werden.

Und wer jetzt noch ein bißchen was über mich und meine Arbeit erfahren möchte kann sich sehr gerne mal mein aktuelles Hochzeitsfotografen-Imagevideo anschauen!
Dort könnt ihr euch ein paar meiner “alten” Brautpaare anhören, die ein bißchen was über mich als ihren Hochzeitsfotograf zu erzählen haben.
Ist zwar schon etwas älter aber eigentlich immer noch topaktuell. Nur die Falten sind etwas tiefer geworden 😉
Und es ist auch schon ein neues Image-Video in Arbeit und wird natürlich auch hier vorgestellt werden.

Viel Spaß und ich freue mich auf eure Anfragen!

Das Beste!
Jascha